Kontakt

SELBSTheilungsZentrum RESONANZ in Seelenkraft
Ishtara Werner
Albrechtstraße 54
12103 Berlin - Tempelhof


Termine für

          Einzel-,
          Paar-,
          Team-,
          Raum-/Umfeld-,
          sowie Fern-

          Reading, Healing / Clearing, integrierende SELBSTheilungs-Kraftentwicklung .....

nach telefonischer Vereinbarung unter 030-4856454 (Notfalls auch 0152-569 888 10)

täglich von 13 - 14 Uhr und zusätzlich mittwochs von 20.00 - 21.30 Uhr.

Hier können auch alle Fragen, Anliegen / Interessen, Anmelde-Details ..... direkt mit mir besprochen werden.


Weil ich GANZ für die Sichtbarwerdung des ursprünglichen natürlichen HERZkraftnetzes lebe und wirke, benutze ich selbst weder Computer noch Handy.
Eine für Sie/Dich notwendige e-Mail wird mir dennoch vertrauensvoll übermittelt: einheitsbewusst-sein@freenet.de